• Jobs Job bei KHG GmbH & Co. KG

KHG GmbH & Co. KG

Schönefeld

Einkauf / Logistik

Schönefeld

Business Analyst (m/w) Einkauf KHG GmbH & Co. KG Schönefeld Als Business Analyst Einkauf lernen Sie zunächst im Rahmen einer gründlichen Einarbeitung alle relevanten Bereiche unserer Unternehmensgruppe kennen; Sie berichten direkt an die Geschäftsleitung Einkauf.

Die Ist Die Einkaufsgesellschaft Der Unternehmensgruppe Krieger Mit 10000 Mitarbeitern Zählt Sie Zu Den Führenden Serviceorientierten Möbelhändlern Deutschlands Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Suchen Wir Als Verstärkung Unserer Einkaufsmannschaft In Schönefeld Bei Berlin Eine/ Einen Business Analyst (m/w) Einkauf Ihre Herausforderung Als Business Analyst Einkauf Lernen Sie Zunächst Im Rahmen Einer Gründlichen Einarbeitung Alle Relevanten Bereiche Unserer Unternehmensgruppe Kennen Sie Berichten Direkt An Die Geschäftsleitung Einkauf Und Haben Inhaltliche Schnittstellen Zu Allen Bereichen Des Unternehmens Sie Analysieren Und Optimieren Geschäftsprozesse Im Einkauf Sie Führen Eigenverantwortlich Analysen Und Projekte Im Bereich Der Warenbeschaffung Durch Ihre Qualifikationen Sie Haben Einen Hochschulabschluss Im Bereich Mathematik Oder Physik Am Besten Eine Abgeschlossene Promotion Ihre Ausgeprägten Analytischen Fähigkeiten Ihre Strukturierte Denk- Und Arbeitsweise Sowie Genauigkeit Und Gründlichkeit Zeichnen Sie Aus Gleichzeitig Sind Sie Stark In Der Kommunikation Und Schätzen Die Zusammenarbeit Mit Vielen Unterschiedlichen Ansprechpartnern Ein Hohes Maß An Engagement Zeitlicher Flexibilität Und Eigenverantwortung Sind Für Sie Selbstverständlich Unser Angebot Sie Erwartet Eine Herausfordernde Aufgabe In Einem Erfolgreichen Und Wachsenden Unternehmen Sie Erhalten Bei Uns Zügig Die Möglichkeit Umfassend Eigenverantwortung Zu übernehmen Auch Mittel- Und Langfristig Bieten Wir Entwicklungsmöglichkeiten In Allen Anderen Bereichen Unseres Unternehmens Kostenloser Shuttlebus Ab S-bahnhof Grünau Haben Sie Interesse Wenn Sie Bereit Sind Sich Dieser Beruflichen Herausforderung Als Business Analyst Einkauf Zu Stellen Und Sie Eine Solche Verantwortung Anstreben Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Gmbh & Co Kg Frau Britta Mühlenberg Am Rondell 1 12529 Schönefeld Oder Per Email An Karriere@de Business Analyst Einkauf Mathematik Physik Mathematiker Physiker Business Analyst Analyse Datenanalyse Data Analyst Vertriebscontrolling Reporting Einzelhandel Handel Möbelhaus Einrichtungshaus Einkauf Business Analyst (m/w) Einkauf Als Business Analyst Einkauf Lernen Sie Zunächst Im Rahmen Einer Gründlichen Einarbeitung Alle Relevanten Bereiche Unserer Unternehmensgruppe Kennen Sie Berichten Direkt An Die Geschäftsleitung Einkauf Schönefeld Business Analyst Einkauf Mathematik Physik Mathematiker Physiker Business Analyst Analyse Datenanalyse Data Analyst Vertriebscontrolling Reporting Einzelhandel Handel Möbelhaus Einrichtungshaus Einkauf

Sachbearbeiter (m/w) Einkauf für Möbel und Fachsortimente
   KHG GmbH und Co. KG (Schönefeld)

Business Analyst (m/w) Einkauf
   KHG GmbH und Co. KG (Schönefeld)

Kreditspezialist / Finanzierungsspezialist (m/w/d) Private Banking
   Taunus Sparkasse (Gonzenheim)

Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Karlstadt)

Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bedientheke
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Idstein)